Babor Osteokos® Behandlungen

Osteopathische Kosmetik nach Frau Dr. Beate Kranz-Opgen-Rhein.

 

Ich freue mich Ihnen als erste Osteokos Kosmetikerin im Raum Köln, eine neue Behandlung für das Gesicht als auch für den Körper vorstellen zu dürfen. Osteokos ist eine Behandlung die Osteopathie und Kosmetik kombiniert. Einige Ausgewählte Griffe aus der Osteopathie macht sich die Kosmetikerin zunutze um die Haut und das Bindegewebe zu straffen und zu entspannen. Babor Produkte wie zum Beispiel ein Vlies mit reinem Collagen oder einer Ampulle, können noch besser in die Haut eindringen und so noch besser wirken. Beide Behandlungen, für das Gesicht als auch für den Körper sind sehr sanft und wohltuend. Die Haut gewinnt an Festigkeit und wird schön glatt.

 

Eine Babor Osteokos Behandlung ersetzt keine medizinische Behandlung durch einen Osteopathen.